Erfahre jetzt, wie Du in 3 Schritten Deine wahre Bestimmung lebst

 

Deine Bestimmung zu leben, ist der Grund Deines Daseins. Von daher ist es wichtig, sie zu kennen und zu leben.

 

Deine wahre Bestimmung kannst Du jedoch nicht durch Nachdenken herausfinden, sondern es ist nötig, zunächst einmal näher in Kontakt mit Deiner Seele zu kommen. Du solltest auf ihre Botschaften lauschen, denn deine Seele kennt Deinen Lebensplan und kann Dich somit in die richtige Richtung führen und Dir wertvolle Hinweise geben. Dabei spielen auch Deine Herzenswünsche eine bedeutende Rolle, denn über diese führt Dich Deine Seele zur Erfüllung Deines Lebens- bzw. Seelenplans. Deinen Lebensplan zu erfüllen, heißt Deine wahre Bestimmung zu leben. Und den eigenen Herzenswünschen zu folgen und seine eigene Bestimmung zu leben bedeutet letztendlich Selbstverwirklichung, Erfüllung und Glück.

 

 Die drei grundlegenden Schritte, um die eigene wahre Bestimmung zu erkennen und sie dann letztendlich auch leben zu können sind somit die folgenden:

 

  1. Schritt: Komme in Kontakt mit Deiner Seele und lerne ihre Botschaften zu verstehen, denn sie zeigen Dir den Weg zu Deinem Glück und zu Deiner Bestimmung. Du kannst nur in Glück und Harmonie leben, wenn Du im Einklang mit Deiner Seele und Deinem Seelen- bzw. Lebensplan lebst. Wenn Du Deinen Lebensplan lebst, dann lebst Du auch Deine wahre Bestimmung.

 

  1. Schritt: Komme über Deine Seele in Kontakt mit Deinen tiefsten Herzenswünschen. Diese sind sehr wichtig und auch ernst zu nehmen, denn unsere Seele führt uns über unsere Herzenswünsche zu unserer Bestimmung.

 

  1. Schritt: Erhalte von Deiner Seele wichtige Einblicke in Deinen Seelenplan bzw. Lebensplan und wie Du diesen am besten umsetzt, um Deine Bestimmung zu leben. Dann gehe an die Umsetzung. Deine Seele wird Dich mit ihrer ganzen Kraft dabei unterstützen.

 

Diese 3 Schritte ermöglichen Dir ein glücklicheres, erfüllteres Leben und Deine wahre Bestimmung zu leben. Damit Du diese Schritte mit mehr Leichtigkeit gehen kannst, habe ich ein 4-teiliges Online-Seminar für Dich ausgearbeitet, in dem Du alle Unterstützung erhältst, die Du benötigst, um diese Schritte zu gehen.

 

Achtung! Dieses Webinar findet schon übermorgen, am Dienstag, d. 20.09.2016, um 19 Uhr 30 statt.

 

Es gibt nur wenige Plätze, deshalb sichere Dir jetzt schnell Deinen Platz! Du erhältst von mir einmalig 50% Rabatt. Für den Preis eines Abendessens kannst Du jetzt Dein Leben verändern!

 

Hier erhältst Du Deinen Zugang zum Online-Seminar: https://www.sofengo.de/w/209120

 

 

 Du wirst begeistert sein, so wie z.B. diese Teilnehmer meiner Online-Seminare:

 

  • " wunderbar und wirksam "

  • "Auch dieses Webinar mit Dir hat sich wundervoll auf mein Leben ausgewirkt, ich schätze deine großartige Arbeit sehr und danke den Engel die mich zu Dir geführt haben.

  • " Genial gut. Anmelden, mitmachen, weil unbeschreibbar:). "

  • Von Herzen Danke es hat mir sehr geholfen!“

  • Vielen Dank für das tolle Webinar. Kann ich jedem nur empfehlen.

 

Vielen Dank und alles Liebe!

Maritta